© 2011 Schachklub Höchst 1960, Datenschutzerklärung, Kontakt

Schachschüler Geht das? AK-Blitzmeisterschaft 2011 Impressionen SK-Höchst Aktuelles
Aktuelles Termine Bewerbe Jugend Galerie Link Chronik Kontakt

Emilian Hofer gewinnt das 7. Rudolf Hollenstein Gedenkturnier

Emilian Hofer gewinnt mit 6 Punkten und der besseren Buchholzwertung vor seinem Vereinskollegen Kai Steiner (SK-Hohenems) und Elia Cafasso (SK-Dornbirn) ebenfalls mit 6 Punkten.

Bei besten Wetter trafen sich 36 interessierte Schachspieler nach einer langen Coronapause in Höchst in der Alten Schule, zur 7. Auflage des Rudolf Hollenstein Gedenkturniers. Erfreulich war auch die Teilnahme von 12 Nachwuchsspieler welche sich bei diesen Temperaturen für die Turnierteilnahme entscheiden haben.

Bester Jugendlicher wurde Jonas Loretz (SK-Dornbirn) als 8. mit 4,5 Punkten und bester Schüler mit 3,5. Punkten als 18. Oskar Blaser (SK-Lustenau). Einen Preis erhielt auch der beste Spieler aus der 2. Hälfte Schamil Baitulaev (SK-Dornbirn) als 7. mit 5 Punkten.

Den 5. Rang belegte mit 5 Punkten Stefan Greussing als bester Höchster, ihm folgten auf den Rängen 9, 12, 14, 15, 20, 21, 27, 39 und 33 Albert Hämmerle, Egon Rücker, Hermann Mittellberger, Roland Burgstaller, Andreas Neunkirchner, Günther Dellanoi, Dennis Aeberhard, David Hollenstein und Yiging Zhu.

Endrangliste

7. Rudolf Hollenstein Gedenkturnier 2023