© 2011 Schachklub Höchst 1960, Datenschutzerklärung, Kontakt

Schachschüler Geht das? AK-Blitzmeisterschaft 2011 Impressionen SK-Höchst Aktuelles
Aktuelles Termine Bewerbe Jugend Galerie Link Chronik Kontakt

Günther Dellanoi wird 2. bei der Senioren Landeseinzelmeisterschaft

Auch heuer ist Höchst wieder mit Hermann Mittelberger, Günther Dellanoi, Albert Hämmerle, Hilde Mittelberger, Adolf Lins und Elfriede Ulbing bei der diesjährigen Senioren Landeseinzelmeisterschaft vertreten.

Bester Höchster wird Günther Dellanoi mit 7,5 von 9 möglichen Punkten auf dem 2. Rang, hinter dem neuen Landesmeister Gebhard Eiler welcher mit 8 Punkten und vor Dietmar Heinritz mit 7 Punkten.

Die weiteren Höchster auf dem 9. Rang Hermann Mittelberger, gefolgt von Albert Hämmerle auf dem 11. Rang mit jeweils 5,5 Punkten. Elfriede Ulbing auf dem 28. Rang und Hilde Mittelberger auf Rang 33 mit jeweils 4 Punkten sowie Adolf Lins mit 2,5 Punkten auf den 42. Rang.

In der Mannschaftswertung belegt Höchst mit 18,8 Punkten den 2. Rang hinter Sieger Lochau mit 20 Punkten, Lustenau mit 16,5 Punkten.

Hermann Mittelberger gewinnt Blitzmeisterschaft der Senioren

Hermann Mittelberger gewinnt mit 10 von 11 Punkten die Blitzmeisterschaft der Senioren vor Ingo Lais (SK-Hohenems) mit 8,5 Punkten und Dietmar Heinritz (SK-Lochau) mit 8 Punkten.

Die weiteren Höchster folgenten am Rang 9 Albert Hämmerle mit 6 Punkten, Günther Dellanoi im 4,5 Punkten als 12. und Hilde Mittelberger als 15. mit 1 Punkt

Endrangliste Mannschaftswertung Blitzmeisterschaft